Mit diesen 10 kostenlosen Tipps helfe ich Dir, sofort brillanter und charismatischer zu wirken und Dein Selbstbewusstsein intensiv zu stärken!

Ob Du selbstständig bist, oder für einen Arbeitgeber arbeitest: Ohne gutes Selbstmarketing, ohne persönliche Wirkung, hast Du heute kaum mehr eine Chance auf echten Erfolg. Denn wie erfolgreich wir sind, hängt in einem hohen Maße immer auch von unseren Mitmenschen ab: Davon, dass sie unsere Produkte kaufen, dass sie uns sympathisch finden und im Job befördern, dass sie Lust haben, im Projekt XY mit uns zu arbeiten usw.

Menschen bringen so viel mit: Fachwissen, Empathie, vielleicht sogar gute Beziehungen. Das alles nutzt aber nichts, wenn man sich selbst nicht angemessen selbstbewusst präsentieren und darstellen kann.

Denn andere sehen in uns letztlich nur das, was wir in uns selbst sehen. Zu schüchtern beim Vorstellungsgespräch? Kommt als Unsicherheit wegen fehlender Kompetenz rüber.

Zu zurückhaltend, weil man mit seiner Leistung nicht protzen will? Vermittelt den Eindruck, man hätte nichts, worauf man stolz sein könne.

Ich will keine Missverständnisse aufkommen lassen: Du sollst nicht zum Angeber mutieren. Aber Du solltest lernen, selbstbewusst aufzutreten und Deinen eigenen Wert zu erkennen.

Hier bekommst Du 10 Tipps, die Dir sofort helfen, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, damit Du Dich mit einem souveränen Gefühl sichtbar machen kannst. Die Tipps und Methoden verleihen Dir Brillanz und den nötigen Schuss Glamour​, um Dein Geschäft und Dich selbst so einzigartig zu präsentieren, wie Du bist.

Pimpe jetzt sofort Dein Selbstbewusstsein! Trage Dich hier ein und Du hast die Tipps in 1 Minute!

Kostenlos!

Mit wem Du es zu tun hast: Julia Sobainsky

​- Ich bin als ehemalige Schauspielerin seit vielen Jahren führende Expertin auf dem Gebiet "Charisma - Ausstrahlung - Wirkung".

- Coach seit 1997. Täglich begleite ich Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Stärke.

- Autorin von über 100 Fachartikeln und 3 Büchern.

- Ich kenne mich aus damit, wie man Angst überwindet. Ich selbst habe in vielen Berufen gearbeitet, die mein ehemals schwaches Selbstbewusstsein bis an die Grenzen strapaziert haben: Tänzerin, Schauspielerin, Rundfunkmoderatorin, Sprecherin für Funk und TV. Viele Berufe mit öffentlichen Auftritten.

- Als Lehrbeauftragte an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional - Speaker GSA (ich bilde Vortragsredner aus!)​, zeige ich Menschen, wie sie ihren Auftritt perfektionieren - auch, wenn sie von Ängsten geplagt sind.

- Ich bin Professional Mitglied er GSA (German Speaker Association).​ Also anerkannte Vortragsrednerin.

- Begleitung von weit über 1000 ​Teilnehmern in Seminaren und Coachings.

Julia Sobainsky beim WDR Fernsehen als Talkgast

Trage Dich hier ein, und Du hast die Tipps in 1 Minute! Kostenlos!