Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

„Ich bin halt selbst und ständig“ – viele Selbstständige sind sogar stolz darauf, im eigenen Unternehmen Mädchen für alles zu sein. Aber hatten wir alle uns die Selbstständigkeit nicht ursprünglich anders vorgestellt? Mit mehr Freiheit? Mit mehr Leichtigkeit?

Wer sich ständig selbst kaputt arbeitet, begrenzt aber automatisch sein Unternehmen im Wachstum. Denn Deine Zeit ist begrenzt. Du hast nur 24 Stunden am Tag, die Du investieren kannst.

Wer wachsen will, muss also umdenken. Muss vom Selbstständigen zum Unternehmer werden.

Wie jedoch kann man beginnen, diesen Schritt zu gehen?

In dieser Podcast-Folge setzen wir uns damit auseinander, wie Selbständige zu Unternehmern werden und welche Schritte sie im Einzelnen dafür tun müssen.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/