Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

 

Das dumme daran, wenn wir uns lange mit einer Sache beschäftigen, ist die Tatsache, dass wir irgendwann betriebslind werden. So geht es den meisten Unternehmern, und vielleicht hast Du selbst auch schon die Erfahrung gemacht, wir zumindest kennen dies! Gerade bei der Beschreibung der eigenen Leistungen ziehen sich vor allen Dingen Coaches, Trainer und Berater gerne darauf zurück, dass sie über ihre Methoden sprechen. Selbst sind sie begeistert von dem was sie tun und wollen dies in der Beschreibung ihrer Dienstleistung wiedergeben. Allerdings übersehen sie dabei, dass sie inzwischen vollständig abgekommen sind, ihre potentiellen Klienten dort abzuholen, wo diese gerade stehen. Mit Methoden wird dies niemals gelingen! Höre in dieser Podcastfolge, welcher der erfolgsversprechendere Weg ist und wie Deine Klienten zu Dir finden können.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/