Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

Kennst Du das? Du mühst Dich ab, eine Fangemeinde aufzubauen, weil Dir absolut klar ist, dass das Deine Erfolge im Online-Marketing und auch überall sonst absolut beschleunigen würde.

Aber irgendwie ist das alles spröde und wenig ergiebig, Vertrauen aufzubauen gelingt nur in kleinen Steps und Du hast den Eindruck, dass es anderen viel leichter gelingt, als Dir.

Der Magnet-Faktor, also das, was manche Menschen „Charisma“ nennen, ist natürlich auch ein digitales Phänomen und nicht nur in persönlichen Begegnungen zu beobachten.

Menschen mit (digitalem) Charisma wirken auf viele andere schnell überzeugend und sind dadurch spielend erfolgreich. 

Aber wie kann man so etwas gewinnen und ist das nicht einfach angeboren? 

Inzwischen sind sich alle einig – Soziologen und Psychologen: „Charisma“ ist erlernbar.

Die große Zeitschrift „Cosmopolitan“ hat Julia Sobainsky als „Deutschlands bekannteste Charisma-Expertin“ bezeichnet – zu recht. 

Julia erklärt in dieser Podcastfolge, was es mit dem Phänomen „Charisma“ auf sich hat und wie man es auch digital entwickeln kann.

Du willst mit Fynn, Julia, oder Daniel von Pro Charisma Deine berufliche Strategie besprechen? Was Du jetzt tun kannst, um sofort erfolgreicher zu werden und 2018 zu Deinem Jahr zu machen?

Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Gespräch: http://www.pro-charisma.com/strategie/

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/