Tracking Pixel

Möchtest Du mit Deinem Online-Business einen richtig großen Launch machen? Das ist SUPER! ;-)

Hey, schön dass Du diesen Text ließt!
Wir haben Heiligabend 2015 unseren ersten Produkt-Launch mit unserem Online-Business gemacht. Julia hat Abends auf dem Sofa gesessen, ein Glas Wein getrunken und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geguckt. Die letzten Minuten unseres Sonderangebotes liefen aus als Julia nochmal aufs Handy schaute. Um 23:56 Uhr hatten wir 1.400€ verdient.
Damals haben wir genau drei Verkäufe erzielt.

Keine Frage:
Damals und in den letzten Jahren haben wir super viel falsch gemacht.
-Aber eben auch einiges richtig!  

Heute sind unsere Launches mit einer 100%-igen Sicherheit immer im mittleren bis höheren 6-stelligen Bereich.

Vielleicht hast Du auch ein Online-Business welches noch in den Kinderschuhen steckt oder schon ganz gut läuft, jetzt aber richtig abheben darf. Wir kennen Deine Situation nur allzu gut. Uns ging es nämlich genau wie Dir.

Als wir unseren Launch gemacht haben, wussten wir überhaupt nicht wie die Praxis funktioniert, wie auch? Wir hatten zwar einige Kurse und Weiterbildungen besucht, aber keinen erfolgreichen Launch selber hingelegt.


Die Lösung:

DER SUPER-LAUNCH:

Praxis-Wissen.

Das Wissen und die Strategien die Du von uns bekommst, stammen nicht aus irgendwelchen Büchern, sondern ausschließlich aus unseren Praxiserfahrungen. Du erhältst exklusive Einblicke in unser Business.

Netzwerk bilden.

Mit den anderen Teilnehmern kannst Du Dich ideal austauschen und vernetzen. Alle stehen an einem ähnlichen Punkt und haben das gleiche Ziel:
Der erste 6-stellige Launch!

Mehr Umsatz.

Du wirst, wenn Du die Dinge die wir Dir beibringen umsetzt, definitiv mehr Umsatz machen. Es kann nicht sein, dass Du dieses Seminar besuchst, alles Umsetzt und nicht mehr Verdienst.


Wenn Du Dich entschließt, an diesem Seminar teilzunehmen, werden wir Dir helfen, so richtig Umsatz zu machen!

Es gibt so viele Unternehmer mit einem Online-Business, die ein riesiges Potential und Können haben, aber nicht wissen, wie sie dieses vermarkten können, um wirklich Kunden zu gewinnen.

Das werden wir jetzt ändern. Zu ihnen wirst Du nicht mehr gehören.
Wir werden mit Dir eine Launch-Strategie entwickeln, die Du online nutzen kannst, um genau so viele Kunden zu gewinnen, wie Du gerade willst.
Wir werden daran arbeiten, dass Du beim Launch Deines Premium-Paketes in wenigen Tagen und Wochen über 100.000,00 € Umsatz machen kannst!   

Wann sind wir unterwegs?

NOVEMBER 2018

(Genaue Daten bei Telefonat)

Unsere Location:

Das Ritz Carlton Abama!*****

-Das vermutlich beste Hotel der Kanaren!

Was Du bekommst:

DER SUPER-LAUNCH!
-Das Seminar auf Teneriffa!

Wir zeigen Dir exklusive Einblicke in unsere Launches und gehen sie mit Dir Schritt für Schritt durch!

Wir haben wirklich lange daran gearbeitet, das perfekte Seminar zu entwickeln, um das Thema "Launch" gut vermitteln zu können. Das beste was wir Dir geben können ist wertvolles Praxis-Wissen für Deinen ersten 6-stelligen Launch!

DER SUPER-LAUNCH! 
-Die Aufzeichnung!

Alles aufgezeichnet. Lebenslang verfügbar.

Natürlich bist Du dazu eingeladen, im Seminar Deinen Ringblock voll zu schreiben, musst Du aber nicht.
Du bekommst alles als Video aufgezeichnet.
Lebenslang verfügbar.


Unser Geschenk an Dich: 
-Die Katamaranfahrt.

Ja, wir haben wirklich nur für uns einen Katamaran gechartert.

Wir werden auf Teneriffa eine private Katamaranfahrt mit Whale-Whatching machen. Diese frei lebenden Giganten der Meere zu beobachten ist ein unvergessliches Erlebnis.
Alles grüner Tourismus, also keine Sorge! ;-)


Ready?

Okay, dann lass uns loslegen! ;-)

4 1/2 Tage High-Level-Seminar auf Teneriffa.


Lebenslang verfügbare Aufzeichnungen.


Katamaranfahrt mit Whale-Watching.


Jede Menge Praxiswissen.


max. 10 Teilnehmer