Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

In der heutigen Folge spricht Julia über die 5 Schritte die Du gehen musst, um glücklich zu werden. Viele Menschen denken ja, dass das Glück durch äussere Umstände zu ihnen kommt, wie zum Beispiel durch Zufall den Traumpartner kennenzulernen oder im Lotto zu gewinnen. Auch das Stichwort „sorgenfrei“ fällt in diesem Zusammenhang immer wieder. Aber bedeutet „sorgenfrei“ dass man automatisch das Gefühl von glücklich sein hat? Dabei kann man auch einiges aktiv machen um glücklich zu werden. Befreie Dich so gut es geht von Umständen die Dich belasten und umgebe Dich mit positivem. Erlaube Dir groß zu träumen und erreiche Dinge die vorher undenkbar gewesen wären. Entwickle Routinen, setze Dir Ziele die Du regelmäßig erreichst und entwickle Dich weiter. Ein sehr spannendes Thema was jeden Menschen betrifft.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/