Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

 

Angst vor Geld oder Reichtum? Möglicherweise findest Du diesen Titel lächerlich. Aber warte einen Moment: Wenn Du Dich ganz ehrlich hinterfragst, wie gut ist Dein Verhältnis zum Geld wirklich?

90% aller Menschen, zumindest im deutschsprachigen Europa, haben mit Geld ein moralisches Problem. Auch wenn sie dennoch den Wunsch verspüren, reich zu sein.
Zu kaum etwas anderem haben Menschen ein so ambivalentes Verhältnis, wie zum Geld. Viel Geld zu besitzen würde plötzlich alles verändern: Nicht nur Deinen gesamten Alltag, auch das Verhältnis zu Deinen Mitmenschen.

Und deshalb ist die Angst vor Reichtum gar nicht so abwegig, wie es im ersten Moment scheint. Und genau dies ist auch der Grund, warum Menschen sich diese Hürde gerne selbst in den Weg stellen, um sich anschließend zu wundern, dass es mit dem Aufbau des Business ab einem gewissen Moment einfach nicht mehr weiter aufwärts geht.

Wenn Du den Verdacht hast, dass da auch für Dich ein Körnchen Wahrheit liegen könnte, höre Dir die neue Podcast-Folge an.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/