Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

In dieser Podcast-Folge spricht Julia über das Phänomen, was sicherlich viele kennen: Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, selbst wenn der Kopf etwas anderes sagt.

Denkmuster, anerzogene Verhaltensweisen, übernommene Glaubenssätze.

Das sind die Faktoren, aus denen sich die Zerrissenheit speist, die vor allen Dingen immer wieder Frauen begleitet. Unser Perfektionismus ist nicht logischer Natur, meist äußert er sich in einem unbestimmten, undefinierbaren Gefühl. Wenn Du dieses Phänomen kennst, dann höre in diese Podcast Folge rein!

Bist Du an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und hast Interesse an den Themen Charisma, Aussenwirkung, authentische Sichtbarkeit und Digitalisierung? Möchtest Du mit Deiner Ausstrahlung und Aussenwirkung mehr Menschen inspirieren?

Hier findest Du mehr Informationen:

http://www.pro-charisma.com/durchbruch

Komme auch in unsere kostenfreie Facebookgruppe „Dein digitales Charisma, damit Menschen bei Dir kaufen wollen“! https://www.facebook.com/groups/384562675287993/

Go far and fast!

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/pro_charisma/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/