Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Vielleicht kennst du es von anderen, vielleicht sogar von dir selbst: mehr oder weniger absurde Argumentationen, etwas nicht zu tun.

„Wenn ich genug verdient habe, kaufe ich mir das Business Coaching!“

„ wenn ich fünf Kilo abgenommen habe, leiste ich mir endlich den Fitnesstrainer!“

Ja, wir alle neigen mehr oder weniger dazu, wichtige Schritte immer nach hinten zu verschieben. In dieser Podcastfolge spricht Julia Sobainsky über die verheerenden Glaubenssätze, die uns hindern.

 

⛔ Hast Du als Coach / Trainerin Angst davor Dich authentisch zu zeigen und Angst vor Ablehnung?

⛔ Arbeitest Du zuviel und hast dennoch das Gefühl, dass Mitanbieter gnadenlos an Dir vorbeiziehen?

Zeit das zu ändern: https://bit.ly/2GYzTqb

Go far and fast!