Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Upgrade für Dein Selbstbewusstsein

Selbstbewusst und Selbstsicher aufzutreten, ist in beruflichen (und inzwischen auch in vielen privaten!) Situationen das absolute A&O.

Das Dumme: Immer mehr Menschen fehlt es genau daran: Es mangelt am Selbstbewusstsein.

Vor einiger Zeit sprach ich mit einer sehr gut ausgebildeten jungen Frau, die gerade mit ihrem Master-Studiengang fertig war und in der Bewerbungsphase steckte. Sie wurde zwar zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, aber nirgendwo kappte es.

Sie war wirklich verzweifelt.

Allerdings stand ihr genau diese Verzweiflung auch schon ins Gesicht geschrieben – keine wirklich gute Voraussetzung, um souverän ein solches Gespräch zu wuppen.

Und nicht nur in Vorstellungs-Situationen spielt einem ein mangelndes Selbstwertgefühl übel mit: Im Grunde alle berufliche Situationen und auch viele private lassen sich mit einem gesunden Selbstbewusstsein freudiger, leichter und erfolgreicher bewältigen.

Wie das geht erfährst Du in meinem kostenfreien Online-Seminar. Du willst auf die Gästeliste? Hier geht’s lang: http://www.pro-charisma.com/webinar-upgrade/

Liebe Grüße

Julia