Überzeugende Videos: Idee, Dramaturgie,

Agieren vor der Kamera

In diesem Programm lernst Du in 4 Wochen, eine professionelle Dramaturgie für Deine Zwecke zu entwickeln, und so überzeugend vor der Kamera aufzutreten, dass Menschen sich von Dir mitreißen lassen, und Du endlich richtig Geld mit Deinem Online-Produkt verdienst!

Liebe Unternehmerin,  lieber Unternehmer,

Möchtest Du endlich Deinen Listenaufbau beschleunigen und schnell bei Deinen Interessenten einen Experten-Status genießen?

Willst Du auch endlich erfolgreich mit Deinen Videos sein?

Möchtest Du, dass sich Dein Wissen und Deine Expertise durch Deine Videos Deinen Kunden und Interessenten wirklich vermitteln?

Bist Du es auch leid, viel Zeit in Deine Videos zu investieren, ohne sicher zu sein, dass sie auch wirklich Dein Vorankommen oder Dein Geldverdienen beschleunigen?

Hast Du manchmal das Gefühl, man müsste Filmemacher, Regisseur oder Schauspieler sein, um wirklich gute Videos machen zu können?

Kommst Du zwar inzwischen gut mit der Technik klar (hast vielleicht sogar viel Geld dafür ausgegeben), aber so richtig toll sind die Videos trotzdem noch nicht?

Was würdest Du sagen, wenn auch Du es in kurzer Zeit lernen könntest, Videos zu machen, in denen Du absolut professionell wirkst. Ohne Schauspiel- oder Regieausbildung!? Und in denen die Story und das Konzept stimmt!

Das Seminar fand ich übrigens außergewöhnlich gut. Du hast das souverän, kompetent und respektvoll geleitet.

Dr. Tarik V.
Geschäftsführer, Hamburg

Wusstest Du... 

...dass in wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen wurde, dass Deine persönliche Wirkung und Deine Ausstrahlung in Deinen Videos 90% Deiner Vertrauenswürdigkeit ausmachen?

... Und dass Du noch so erfahren und kompetent sein kannst, Du aber immer nur an Deiner persönlichen Wirkung gemessen wirst, so lange, wie Deine Interessenten sich noch nicht persönlich von Deiner kompetenten Arbeit überzeugen konnten?

Ist Dir bekannt, dass ein gut gemachtes Video auf Deiner Landingpage, die Conversionrate Deiner Seite um 80% steigert?

Kannst Du Dir nun vorstellen, dass das auf alle Videos von Dir zutrifft, die im Netz irgendwo stehen? Kannst Du Dir das Potenzial vorstellen, das Deine Videos entfalten können?

Und ist Dir ungefähr klar, was ein schlecht gemachtes Video Dich kostet? Nicht nur an Arbeit, sondern auch an Interessenten und potenziellen Kunden?

Ist Dir bewusst, dass in allen Berufen, in denen Du als Person gefragt bist (und nicht ein Produkt), nichts überzeugender ist, als Deine Persönlichkeit?​

Liebe Julia, nun habe ich schon zum 2. Mal an einem Seminar bei dir teilgenommen….und puh…lass es mich mal mit Mary Poppins ausdrücken: superkalifragilistischexpialigetisch !!! Das war Spitze…würde ein bekannte Moderator sagen. Du lebst was Du lehrst und bist jederzeit bei den Teilnehmern, auch wenn diese sehr unterschiedliche Vorkenntnisse haben. Die Inhalte wertvoll, die Übungen effektiv. Die Betreuung vorbildlich. Thats Charisma… Herzlichen Dank von Ela“

Gabriela Krieger
Seminar-Scout

Ich weiß seit längerem um die Problematik, dass Unternehmer sich und ihre Dienstleistung/Produkte optimaler Weise mit Video im Internet zeigen, dass diese Videos aber gut gemacht sein müssen, weil sie sonst ihre Wirkung verfehlen, oder gar das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen sollen. Und Video-Plattformen werden in den nächsten Jahren sehr schnell zunehmen. Ob Periscope, Instagram - Videos und Bilder erklimmen die Märkte. Natürlich muss man nicht auf jeder Hochzeit mit tanzen. Aber SocialMedia entwickelt sich in Windeseile. Google hat gerade Anfang 2016 seine Logarithmen noch mal verändert, und wertet nun Medien wie Videos in seinem Ranking noch besser!

Aus diesem Grund habe ich ein sehr hochwertiges und wirksames Programm erarbeitet, dass Dir helfen wird, wirklich toll vor der Kamera zu wirken!

In diesem Programm lernst Du...

... in 4 Modulen, so überzeugend vor der Kamera aufzutreten, dass Deine Videos auf Deiner Landingpage die Conversionrate erhöhen, die Videos auf Deiner Homepage, bei Youtube und Facebook für Dich zu Kundenmagneten werden. Dass Du glaubhaft, authentisch, absolut überzeugend und kompetent wirkst und Deine Interessenten sich von Dir mitreißen lassen, und von Dir kaufen wollen.

Ich bin einen großen Schritt vorwärts gekommen. Die vielen Praxis-Beispiele sind toll und die Fallbeispiele absolut plausibel.

Pia N.
A&C Führungskraft, Essen

Vielleicht denkst Du...

  • Ich bin einfach nicht besonders gut vor der Kamera. Ich sehe sogar auf Fotos immer komisch aus.
  • Ich habe keine Idee für ein gutes Video.
  • Ich habe zwar Ideen für Videos, aber weiß nicht, wie ich die in Bewegtbild packen soll.
  • Ich bin zu schüchtern / habe nicht genug Selbstbewusstsein vor der Kamera.
  • Ich bin nicht wirklich eine Hollywood-Schönheit. Sogar ziemlich weit entfernt davon.
  • Meine Kunden finden es sowieso besser,wenn es nicht perfekt ist.

Wenn Du solche oder ähnliche Gedanken kennst, dann ist dieses Programm für Dich geschaffen. Denn ...

Ich zeige Dir ...

  • Wie Du vor der Kamera gut "rüberkommst" (Du bekommst meine Schauspieler-Tricks!).
  • Wie Du hervorragende Skriptideen entwickelst.
  • Wie Du einen dramaturgischen spannenden Aufbau schaffst.
  • Du wirst automatisch Dein Selbstbewusstsein stärken - von mir bekommst Du zusätzliche Übungen!
  • Du musst keine Hollywood-Schönheit sein, um super-sympathisch rüberzukommen: Gewusst wie!
  • Du meinst, dass Deine Kunden das Unperfekte mögen? Vielleicht. Mag sein. Aber sie wollen dennoch Deine Kompetenz sehen. Die muss sich auf jeden Fall vermitteln! Und ich zeige Dir, wie es geht.

Wenn man plötzlich was kann, was man sich vorher nie zugetraut hätte. Großartig! Danke für diesen tollen Kurs, Frau Sobainsky!

Jaqueline D.
A&C Nachwuchs-Führungskraft, Köln

Du profitierst bei mir von:

​- Viele Jahre Erfahrung als studierte Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera und dem Mikrofon (seit 1984).

- Mehrjährige Erfahrung als Redakteurin für Funk und Print und als Sprecherin mit eigenem Tonstudio.

- Coach seit 1997. Mit den Schwerpunktthemen: Charisma, Ausstrahlung, Wirkung und charismatische Mitarbeiterführung.

- Autorin von über 100 Fachartikeln und 2 Büchern.

- Gefragte Expertin in Magazinen, Funk und TV​.

- Hochschuldozentin zum Thema Wirkung seit 2002 an der Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn und Berlin.

- Lehrbeauftragte an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional - Speaker GSA (ich bilde Vortragsredner aus!)​

- Professional Mitglied er GSA (German Speaker Association).​

- Begleitung von weit über 1000 ​Teilnehmern in Seminaren und Coachings.

Hallo Frau Sobainsky, ich wollte Ihnen noch Rückinfo der Moderation geben. Als ich mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht habe, dachte ich, wie soll ich die 3 Tage nur überstehen. Als ich dann verkabelt wurde und den Soundcheck des Mikros durchführen sollte, wusste ich, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Seltsamerweise war ich zwar nervös, aber von Panik keine Spur. Die Moderation war ein voller Erfolg! Es gab riesen Lob von allen Managern und Angestellten. Diese fragten mich, ob ich schon des Öfteren auf der Bühne stand, da ich so ruhig und professionell rüber kam. Und das beste daran: Nachdem ich am ersten Tag das dritte Mal auf der Bühne stand, fing es sogar an, mir richtig Spaß zu machen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Frank K.
Manager, Dortmund

Was Du alles bekommst:

​In diesem Programm lernst Du Schritt für Schritt, was ein erstklassiges Video ausmacht und wie Du dies für Deine ganz persönliche Situation umsetzt. Damit sich Deine Arbeit lohnt! Ohne großen Kostenaufwand. Du bekommst 4 Wochen lang wöchentlich eine Lektion freigeschaltet. Wenn Du es nicht schaffst, die Lektion durchzuarbeiten, ist das nicht schlimm. Du arbeitest in Deinem persönlichen Tempo. Das Programm steht Dir ein ganzes Jahr lang online zur Verfügung, und Du kannst Dir ohnehin Material runterladen. Du bist nicht alleine. Ich begleite Dich persönlich. 

Inhalte der einzelnen Lektionen:

Modul I: Dein Image - Zielgruppe und Erwartungen

In diesem Modul lernst Du, die Erwartungen Deiner Zielgruppe zu identifizieren, Antworten auf ihre Fragen zu geben und mit ihren Ideen und Wünschen umzugehen.

Modul II: Dramaturgie und Psychologie

In diesem Modul lernst Du, wie Du die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe erweckst und bindest, erstellst eine Dramaturgie und ein funktionierendes Skript für Dein Video.

Modul III: Styling

Hier erfährst Du, warum dieses Thema alles andere als oberflächlich ist, was Styling außer einer hübschen Oberfläche für Dich tun kann, und wie Du Dein Passendes findest. Du bist kein Modell? Du wirst sehen, das ist nicht entscheidend. Es gibt andere Kriterien, die viel wichtiger sind. Und die zeige ich Dir!

Modul IV: Authentizität

Sei die beste Version Deiner selbst - vor der Kamera. In diesem Modul arbeitest Du an Deinen Hollywood-Qualitäten und überzeugst mit Deiner Persönlichkeit!

Die Arbeit in diesem Kurs hilft Dir nicht nur für Deine Videos. All meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Teilnehmer ihr gesamtes Auftreten optimieren konnten. Sie wirkten nach dem Kurs noch überzeugender, was wiederum immer noch positive Rückwirkungen auf das persönliche Selbstbewusstsein, und alle persönlichen und beruflichen Beziehungen hat.

Auch, wenn Du Dich bislang kaum vor die Kamera getraut hast, oder gar schüchtern oder wenig selbstbewusst warst: Der Weg, den ich mit Dir Schritt für Schritt gehe, befähigt Dich.

Das Premium-Programm enthält:

  • 4 Wochen lang je ein Modul online zum Selbststudium. Genaue Anleitungen und Checklisten.
  • 4 x 30 Minuten 1:1-Coaching: Entweder in meinen Räumen in Rheinberg, telefonisch, oder via Skype.

Und diese Boni bekommst Du dazu:

  • Den Kurs: "Selbstbewusstsein - Selbstwert - Auftreten": Du bekommst Übungen an die Hand, die Dir in ALLEN LEBENSLAGEN, nicht nur vor der Kamera, mehr Sicherheit verleihen. Die Dir helfen, souverän, locker und selbstbewusst zu agieren. Dieses Programm ist alleine 89,- € wert.
  • Handsigniertes Exemplar meines Buches "Charisma - wie Sie mit Ihrer Ausstrahlung glücklich und erfolgreich werden", was Dir weitere Erkenntnisse über das Thema Wirkung verschafft.

Ablauf:

  • Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du Zugangsdaten und Infos.
  • Im Mitgliederbereich kannst Du Dich umschauen und die Inhalte des Bonusprogramms "Selbstbewusstsein - Selbstwert - Auftreten" in aller Ruhe durcharbeiten. Damit legst Du eine fantastische Grundlage.
  • Die Lektionen werde ich immer für Dich im Mitgliederbereich wöchentlich freischalten. Darin findest Du komplett alles, was Du für die Schritt-für-Schritt-Umsetung brauchst. Das kannst Du auch ohne Vorkenntnisse!
  • Wenn das Programm beendet ist und Du alles mitgearbeitet hast, hast Du Dein erstes Video im Kasten. Und dieses Video ist unter allen psychologischen und dramaturgischen Prämissen erstellt, und Du kommst absolut überzeugend rüber!
  • Du kannst Dir 4 x 30 Minuten 1:1-Coaching mit mir buchen. Darin gehen wir alle aufkommenden Probleme und Fragen durch.

Fertig?

​Möchtest Du durchstarten? Endlich zielgerichtet Deine Dienstleistung oder Dein Produkt im Internet präsentieren und mit Deinen Videos von Deiner Kompetenz überzeugen?

​Möchtest Du endlich mehr Menschen ansprechen? Spannender, überzeugender, authentischer wirken?

​Willst Du Dir selbst und Deinen Kunden und Interessenten auf diese Weise endlich die Chance geben, dass Deine wichtigen Themen sichtbar werden?​ Und für die Zukunft gewappnet sein?

​Willst Du deutlich besser verdienen​, glücklichere Kunden und mehr Interessenten?

Dann sei dabei.

​Du hast noch Fragen, oder bist unsicher, ob es das richtige für Dich ist? Lass und telefonieren. Du bekommst eine persönliche Beratung.

Bitte vereinbare einen Termin mit mir unter info@pro-charisma.com