Videos, für Dein Geschäft, die überzeugen und kontinuierlich Kunden anziehen!

In diesem Programm lernst Du in 5 Wochen, absolut überzeugende Videos zu produzieren, selbst vor der Kamera unwiderstehlich zu sein, und damit einen kontinuierlichen Strom Deiner Wunschkunden anzuziehen.


Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

vielleicht bist Du Coach, Trainer, Berater oder Speaker. Und Du hast Du viel zu geben und kannst Deinen Kunden und Klienten große Dienste erweisen. Vielleicht hast Du eine andere Dienstleistung. Oder sogar ein kleines Ladengeschäft? Aber kennst Du auch solche Situationen?

  • Du hast Auftragsspitzen, in denen Du Dich halb tot arbeitest und dann wieder
  • Flauten mit echten Existenzängsten.
  • Du rennst der Existenzsicherung hinterher.
  • Du nimmst Kunden an, die nicht Deine Wunschkunden sind, weil Du „musst“.
  • Du hast Angst, gutes Geld zu nehmen, weil Du keine Kunden verscheuchen willst.
  • Akquise ist Dir unangenehm, vor allem Kaltakquise.
  • Du fühlst Dich manchmal schlecht, weil Du denkst, bei den Kollegen läuft es besser.

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht bei allen besser läuft! Mir ging es früher genau so. Bis ich entdeckte, dass Videos meine Expertise stärken, meine Persönlichkeit aufs Beste zeigen, und mich wirklich bekannt und gut auffindbar machen. Zu diesen fantastischen Ergebnissen gleich mehr!

    Zudem gibt es jährliche Untersuchungen, zumindest aus dem Berater-Markt, die genau dies bestätigen: Bei über 70% aller Berater läuft es nicht rund und sie verdienen zu wenig Geld.

    Weiterempfehlungsquoten sind oft gering, obwohl Du sehr gute Arbeitet leistest, weil nicht jeder Klient gerne erzählt, dass er zum Coach geht. 

    Außerdem möchtest Du ja eigentlich Deine wertvolle Arbeit leisten, und nicht völlig gehetzt auf Kundensuche sein. Du brauchst also als Coach, Berater, Trainer und Speaker eine Marketingmöglichkeit, die Kunden selbsttätig akquiriert, während Du Dich auf Deine Kernkompetenzen konzentrierst.


Ist Dir schon mal aufgefallen, dass so gut wie alle bekannten und gut gebuchten Kollegen einen gut laufenden YouTube-Kanal haben. Ist das Zufall? Nein! Denn YouTube ist nicht eine Socialmedia-Möglichkeit von vielen.

  • Videos zeigen Dich als faszinierende Persönlichkeit in Aktion,
  • bauen extrem schnell Vertrauen auf,
  • erhöhen nicht zuletzt Deine Reichweite bei Google um das 54-fache,
  • und bringen Dir Deine Wunschkunden, weil der Kunde sofort sieht, "ob die Chemie stimmt".
  • Du ersparst Dir mit einem YouTube-Kanal eine Menge Akquise-Arbeit und kannst die Zeit für wichtige Dinge nutzen!

Neben meinem kontinuierlichen Kundenstrom und der Bekanntheit, die mir Videos bescheren, wurde eine Journalistin der FAZ auf mich aufmerksam und brachte im Februar 2016 ein Interview zu meinem Kernthema auf die Titelseite der FAZ-Wochenendbeilage „Beruf und Chance“. An zwei Tagen! Besser kann Akquise und PR nicht laufen – oder?

Meine größte Herausforderung war, die Energie meines inneren Widerstandes zu nutzen, um den nächsten Schritt Richtung "Sichtbarkeit" zu gehen. Die hilfreichen Impulse von Julia zu meinen persönlichen Verbesserungspotenzialen haben mir sehr geholfen. Inzwischen drehe ich regelmäßig Videos und habe Spaß dabei. Ich bin dankbar für die neuen Perspektiven und die vielen Informationen. Julia gelingt es mit Leichtigkeit, Menschen für ihre Themen zu begeistern und zu motivieren, "dran zu bleiben". Was uns in besonderer Weise verbindet: Die Freude über den Erfolg unserer Kunden. Danke dafür.

Eva Scheuba, Coach und Trainerin
www.systemaktiv.de

Enter your text here...

Vielleicht denkst Du...

  • So etwas kann ich nicht, ich bin einfach nicht gut vor der Kamera.
  • Dieser Technikkram kostet mich vermutlich ein Vermögen, bevor ich überhaupt einen Cent verdient habe.
  • Ich bin technisch absolut unbegabt. Das bekomme ich nie hin.
  • Das ist alles umständlich und langwierig. Wann soll ich das denn auch noch machen?
  • Ich habe keinen Plan, wie man so was umsetzen soll.
  • Ich bin nicht wirklich eine Hollywood-Schönheit. Das kommt nicht gut in Videos.
  • Das wäre mir alles zu viel.
  • Ich vor die Kamera? Oh nein! Auf eine Bühne stelle ich mich vielleicht ... aber vor die Kamera?!

Wenn Du solche oder ähnliche Gedanken kennst, dann ist dieses Programm für Dich geschaffen. Denn ...

Ich zeige Dir ...

  • Wie auch Du vor der Kamera absolut toll wirken kannst. Das kann jeder lernen!
  • Wie Du mit ganz geringem finanziellen Aufwand anfangen kannst, richtig tolle Videos zu machen, die Deine Wunschkunden anziehen.
  • Selbst wenn Du bislang Angst vor Technik hattest - ich nehme Dich an die Hand und gehe mit Dir - Schritt für Schritt, damit am Ende Dein YouTube-Kanal steht und für Dich arbeitet!
  • Wie Du dieses Medium nutzen kannst, dass es nicht langwierig und umständlich sein muss, sondern Freude macht und Dir mehr Einkommen beschert!
  • Es ist nicht schwer, Videos zu machen. Ich habe einen Plan, den ich mit Dir teile. Und hinterher beherrschst Du es ebenso.
  • Du musst keine Schönheitskönigin sein. Jeder kann super sympathisch wirken und seine Persönlichkeit toll präsentieren: Gewusst wie!
  • Wenn Du Dir einen Großteil Deiner mühsamen Akquise-Arbeit zukünftig sparen könntest, würdest Du sogar Zeit gewinnen.
  • Ich habe ein Programm was Dir hilft, eventuelle Ängste vor der Kamera abzubauen. Du wirst sogar Freude bekommen!

Im Moment läuft das Programm. Fordere Infos an, wenn es wieder startet, damit Du von meinen attraktiven Early-Bird-Preisvorteilen profitieren kannst! :-)

Julia Sobainsky sprüht vor ansteckender Lebensfreude und Charme! Und man spürt es sofort: sie ist eine Rund-um-Expertin auf dem gebiet "Sichtbarkeit" & Charisma! Mit einem enormen Gespür für Ängste und für unterschiedlichste Formen des Sich-Versteckens und mit viel Kreativität und Humor entlocktes sie aus jedem von uns Teilnehmern ein erstes Video! Mit einem zufriedenen Erfolg-Lächeln und mit der Sicherheit, gleich mit den ersten Videos selbst zuhause zu beginnen, verließen wir das Seminar. Sie verriet uns Tipps und Tricks, die man sonst in keinem Kurs zu hören bekommt. Gemeinsam mit ihrem Sohn - ein unschlagbares Winner-Team! Unglaublich, was sin dieser kurzen Zeit dank Julias und Fynn erfrischender Art und dank der Expertise möglich war.! Vielen herzlichen Dank!

Dr. Verena Kusstatscher, Coach und Unternehmensberaterin
www.verena-kusstatscher.com

Enter your text here...

Du profitierst bei mir von:

​- Viele Jahre Erfahrung als studierte Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera und dem Mikrofon (seit 1984).

- Mehrjährige Erfahrung als Redakteurin für Funk und Print und als Sprecherin mit eigenem Tonstudio.

- Coach seit 1997. Mit den Schwerpunktthemen: Charisma, Ausstrahlung, Wirkung und charismatische Mitarbeiterführung.

- Autorin von über 100 Fachartikeln und 2 Büchern.

- Gefragte Expertin in Magazinen, Funk und TV​.

- Hochschuldozentin zum Thema Wirkung seit 2002 an der Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn und Berlin.

- Lehrbeauftragte an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional - Speaker GSA (ich bilde Vortragsredner aus!)​

- Professional Mitglied er GSA (German Speaker Association).​

- Begleitung von weit über 1000 ​Teilnehmern in Seminaren und Coachings.

Mit Julia Sobainsky konnte ich ein voluminates und sehr ergebnisorientiertes Programm zum Thema: "Video." erleben. Ich bin begeistert von dem Know how, der Motivation und der Umsetzungsstärke. Dieser Kurs war aus meiner Sicht als Markenexpertin genau nach meinem Geschmack: klare Video-Botschaften, die professionell und kreativ in Szene gesetzt werden. Bravo und herzlichen Dank an Julia Sobainsky. 

Ulrike Mertesacker, Markenexpertin 
www.ulrike-mertesacker.de

Was Du alles bekommst:

Nach 5 Wochen lachst Du über Deine Zweifel, denn wenn Du das Programm richtig durchgearbeitet hast, hast Du danach mindestens ein ganz tolles Video im Kasten, was für Dich Kunden gewinnt. Und Du kannst jederzeit mit Leichtigkeit weitere tolle Videos erstellen.

Du arbeitest in Deinem persönlichen Tempo. Das Programm steht Dir immer online zur Verfügung, und Du kannst Dir ohnehin Material runterladen. Sollte ich den Mitgliederbereich irgendwann auflösen, erhältst Du das gesamte Material zum Download. Du bist nicht alleine. Ich begleite Dich persönlich und außerdem steht Dir der Austausch in der Facebookgruppe zur Verfügung, der aller Erfahrung nach extrem wertvoll ist.

So lernst Du:

In Phase I: 

klärst Du ganz spezifisch Deine Ziele und lernst, wie Du als Person Sogwirkung auf Deine Kunden entwickelst. Du setzt Dich als "Marke" in Szene (Personal Branding). Das hilft Dir langfristig immer, bei allen Maßnahmen, nicht nur bei Videos. Damit Deine Wunschkunden zu Dir kommen und genau Dich buchen wollen!

In Phase II: 

lernst Du, wie Du ein Video inhaltlich so spannend aufbaust, dass Dein Kunde sich verstanden, abgeholt und fasziniert durch Dich fühlt. Damit er auch Dein Video bist zu Ende anschaut (entscheidend für das YouTube-Ranking!). Und damit Dein Kunde mehr von Dir will! Damit er sicher ist, dass gerade Du derjenige bist, den er braucht und damit er bei Dir kauft / bucht!

In Phase III: 

lernst Du die Psychologie der Technik kennen und ich nehme Dich an der Hand und setze technisch alles Schritt für Schritt mit Dir gemeinsam um. Es ist leichter als Du denkst! Du wirst anschließend die Sprache dieses Mediums so beherrschen, dass Du in der Lage bist, Deine Qualitäten fantastisch zu präsentieren und Interessenten zu überzeugen.

In Phase IV: 

widmen wir uns wieder der Psychologie: hier geht es um Optik. Du kannst danach vor der Kamera eine tolle Wirkung entfalten und weißt, was Dein Video optisch ansprechend macht und wie es dadurch mehr Klicks erhält. Dadurch bekommst Du mehr Aufrufe, eine größere Bekanntheit, mehr Interessenten und mehr Kunden. 

In Phase V: 

arbeiten wir an Deiner authentischen Ausstrahlung. Du erhältst meine Schauspieler-Tricks – auch wenn Du nicht schauspielern willst, leisten sie Dir vor der Kamera sehr gute Dienste! Du wirst die beste Version Deiner selbst vor der Kamera sein: Absolut überzeugend und charismatisch, damit Deine Wunschkunden sich magisch von Dir angezogen fühlen.

Nach diesen 5 Phasen hast Du Deinen YouTube-Kanal eingerichtet und das erste Video hochgeladen.

Und nicht nur das: Du entwickelst Kompetenzen im Bereich Auftreten, Wirkung und Charisma, die Dir helfen, erfolgreicher Deine Preise zu verhandeln, stärker als Experte wahrgenommen zu werden und Deine Zielgruppe künftig mit sehr gezielten Marketingaktionen für Dich zu gewinnen. Es verläuft nichts mehr im Sande und Deine kostbare Zeit bleibt Dir für Deine sinnvolle Arbeit! Das alles kommt Dir und Deinen Kunden gleichermaßen zu Gute.

Wenn Du also zukünftig weniger Existenzängste, mehr angenehme Kunden, angemessenere Preise für Deine wertvolle Arbeit, leichtere Kundengewinnung, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben möchtest, dann mache jetzt den ersten Schritt und melde Dich an.

Nimm Deine Zukunft in die Hand und gestalte sie gezielt und bewusst.

Baue Dir jetzt einen automatischen Kundenstrom mit Deinen Lieblingskunden auf, werde als echter Experte auch von großen und wichtigen Medien wahrgenommen und komme beruflich dort an, wo du hin möchtest. Melde Dich jetzt an!

Momentan durchläuft eine Gruppe das Programm erfolgreich. Wenn Du Infos und Early-Bird-Konditionen möchtest, schreibe mir eine Mail!

Das Premium-Programm enthält:

  • 5 Wochen lang je ein Modul online zum Selbststudium. Genaue Anleitungen und Checklisten.
  • Interne Facebook-Gruppe. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist nicht zu unterschätzen!
  • 3 x 30 Minuten 1:1-Coaching via Skype.

Und diese Boni bekommst Du dazu:

  • Den Kurs: "Upgrade für Dein Selbstbewusstsein": Du bekommst Übungen an die Hand, die Dir in ALLEN LEBENSLAGEN, nicht nur vor der Kamera, mehr Sicherheit verleihen. Die Dir helfen, souverän, locker und selbstbewusst zu agieren. Dieses Programm ist alleine 187,- € wert.
  • Handsigniertes Exemplar meines Buches "Charisma - wie Sie mit Ihrer Ausstrahlung glücklich und erfolgreich werden", was Dir weitere Erkenntnisse über das Thema Wirkung verschafft.

Ablauf:

  • Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du Zugangsdaten und die Freischaltung für das 1. Modul.
  • Die Lektionen werde ich immer für Dich im Mitgliederbereich freischalten. Du bekommst sie wöchentlich. Darin findest Du komplett alles, was Du für die Schritt-für-Schritt-Umsetzung brauchst. Das kannst Du auch ohne Vorkenntnisse!
  • Wenn das Programm beendet ist und Du alles mitgearbeitet hast, hast Du Dein erstes Video im Kasten. Und dieses Video ist unter allen psychologischen und dramaturgischen Prämissen erstellt, und Du kommst absolut überzeugend rüber!
  • Du bekommst 5x je 30 Minuten Einzel-Coaching mit mir. Nur Du und ich, für alle Deine Anliegen. Diese Coachings buchst Du bitte bist zum Ende des Programms innerhalb der 5 Wochen auf youcanbookme

Fertig?

​Möchtest Du durchstarten? Endlich zielgerichtet Deine Dienstleistung vermarkten und einen kontinuierlichen Kundenstrom aufbauen?

​Möchtest Du endlich mehr Menschen ansprechen?

​Willst Du deutlich besser verdienen​, glücklichere Kunden und mehr Interessenten?

Dann sei dabei.

Schade, gerade ausverkauft. 

Für Infos oder attraktive Early-Bird-Konditionen schreibe mir eine Mail.

Noch Fragen? Ich bin gerne für Dich da!

 info@pro-charisma.com