Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

Charisma ist ein absoluter Verkaufsschlager. Und das geht auch digital – wir nennen es „digitales Charisma“. Wenn jemand diese Form der Anziehungskraft lebt, ist er für andere wie ein Magnet. 

Charisma ist niemals beliebig, es ist immer sehr persönlich. Es ist aussagekräftig und es zeigt Dich in Deiner besten Version. Du verkörperst Führungsqualität, damit Menschen Dir folgen wollen, Du bringst Deine Visionen ein und wirkst sympathisch und nahbar. Gleichzeitig bist Du der Experte – eine Autorität.

Ja, das ist möglich, ja, auch digital. Julia spricht heute in der Podcastfolge genau darüber.

Bist Du an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und hast Interesse an den Themen Charisma, Aussenwirkung, authentische Sichtbarkeit und Digitalisierung? Möchtest Du mit Deiner Ausstrahlung und Aussenwirkung mehr Menschen inspirieren?

Dann komme auch in unsere kostenfreie Facebookgruppe „Dein digitales Charisma, damit Menschen bei Dir kaufen wollen“! https://www.facebook.com/groups/384562675287993/

Go far and fast!