Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

Die Digitalisierung verändert unsere Welt in einem immer schneller werdenden Tempo. Das gefällt Dir nicht? Das ist der Digitalisierung leider egal.

Fakt ist: Wenn wir vor 10 Jahren einen Dienstleister gesucht haben, schauten wir in der Regel noch ins Telefonbuch.

Fakt ist auch, wenn wir heute einen Dienstleister suchen, schauen wir ins Internet.

Es wird nur noch wenige Jahre dauern, dann kommt unsere Bestellung aus dem 3-D-Drucker, nicht mehr durch den Postboten. Autos können heute selbst fahren, Drohnen bringen Dinge von einem Ort zum anderen, Ärzte stellen Diagnosen über Skype. Das alles ist bereits Realität.

Und wir hören immer noch von Unternehmern: Meine Kunden sind mehr offline unterwegs. Wirklich? Wenn wirklich (kaum zu glauben, es sei denn, es handelt sich bei den Kunden um Bewohner von Altersheimen oder um Kindergartenkinder), dann auch nur noch sehr wenige Jahre. Die Kinder wachsen heran und selbst ältere Herrschaften bestellen sich inzwischen ihre Waren und Dienstleistungen mit Vorliebe im Netz.

Nein, die Digitalisierung ist nicht Jahrzehnte entfernt.

In dieser Podcast-Folge beschäftigen wir uns damit, was geschieht, wenn man die Digitalisierung als Entrepreneur verschläft.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/