Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Go Far And Fast – Der Pro Charisma Podcast

Was ist eigentlich aus Deinen letzten Silvester-Vorsätzen fürs nächste Jahr geworden? Alle umgesetzt? Oder sind sie doch im Alltag verloren gegangen? Wie häufig hast Du Dir schon was vorgenommen, was schließlich doch wieder im Sande verlief?

Der Alltag ist für unsere Ziele oft die größte Gefahr. Aber nicht nur für unsere Ziele: Auch, wenn es darum geht, in einem guten Zustand zu sein, den Fokus auf etwas zu legen usw., ist genau der Alltag die größte Hürde. Weil er uns über viele Stunden täglich beeinflusst, weil zu ihm zwangsläufig die Menschen aus unserem Alltag gehören (die, die gut für uns sind und die, die nicht gut für uns sind).

In diesem Podcast schaut Julia sich an, mit welchen Maßnahmen wir es schaffen, unsere Ziele im Auge zu behalten und was wir tun können, um immer wieder in einen guten Zustand zu kommen.

Go far and fast!

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/ProCharisma.Offiziell/ und

Instagram https://www.instagram.com/pro_charisma/