Wir suchen Verstärkung!

Was hast Du vor einem Jahr gemacht? Wie sah Dein Alltag aus?

Wir wohnten vor einem Jahr noch in Deutschland und waren auf Wohnungssuche in Wien. Inzwischen haben wir unseren Standort in der Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit und haben ein Team mit über 10 Mitgliedern.

Und wir unterstützen Coaches und Trainerinnen dabei, die Angst vor der Sichtbarkeit im Internet haben, ihr volles, weibliches, charismatisches und magnetisches Potenzial zu entdecken, um in kürzester Zeit 5-stellig im Monat zu verdienen. Das ist unsere gemeinsame Passion … und meine (Julias) Passion ist seit über 20 Jahren das Thema Charisma überhaupt ...

Heute schreiben wir Dir, weil wir Hilfe brauchen.

Das schöne: Es werden immer mehr Menschen, die wir begleiten dürfen! - Dramatisch mehr! 🙂 Das ist wunderbar!
Und deshalb brauchen wir jetzt Unterstützung im Sales-Team!

Mit all unseren Team-Mitgliedern pflegen wir ein achtsames, warmes Verhältnis von hoher Energie. Das ist uns sehr wichtig.
Dies geht nur, wenn alle Team-Mitglieder in ihre Verantwortung gehen, Win-Win-Win-Situationen anstreben, ihre 100%ige Expertise leben und jederzeit authentisch das Beste geben.

In unserem Team ist es uns wichtig, stets positive, lösungsorientierte Denkmuster und Energien zu leben.
Gerade im Sale ist die hohe Bereitschaft, sehr “im Jetzt” zu sein und Bewertungen außen vor zu lassen, alles zu geben und sich täglich zu reflektieren, von absoluter Notwendigkeit. 

Eigene Glaubenssätze übertragen sich sonst in Windeseile auf den Gesprächspartner und und wandeln Offenheit in Skepsis, Suche nach neuen Wegen in Unmöglichkeiten zu rangieren.

Unsere Stellenausschreibung:

- Du bist schon einige Jahre Coach und hast Erfahrung mit eigenen Kunden.
- Du erfasst die Baustellen und Hindernisse von Kunden / Gesprächspartnern in sehr kurzer Zeit.
- Du bist authentisch, offen, klar und liebevoll in der Kommunikation.
- Du selbst bist selbst coachbar und lässt Dich reflektieren.
- Du kannst im Gespräch eine klare Führung übernehmen.
- Du schaust “hinter das erste Gesicht”, hinter die ersten Informationen, die Dir jemand gibt.
- Du freust Dich darüber, online und von zu Hause aus zu arbeiten.
- Du lernst gerne, wie man authentisch und wertschätzend verkauft.
- Du bist bereit, immer wieder an Dir zu arbeiten, um täglich ein Prozent besser zu werden, auch wenn Du schon sehr gut bist.
- Du bist bereit, durch eigenständiges Sauberhalten Deiner persönlichen Energien Deine Klarheit zu bewahren und täglich Mindsetarbeit zu betreiben.
- Du hast Lust, in Teilzeit lernend zu beginnen, um später für Pro Charisma und seine Kunden (evtl. deutlich mehr, aber immer freiberuflich) tätig zu sein.
- Dein eigenes Coaching-Business läuft gut, aber Du hast noch freie Kapazitäten.
- Dein Money-Mindset ist einwandfrei und Du kannst Dir bei uns einen 5-stelligen Monatsverdienst vorstellen.
- Du denkst unternehmerisch.
- Du liebst es, anderen Menschen zu helfen.
- Du hast Lust, mit Menschen zu telefonieren, die sich explizit auf das Gespräch beworben, oder gemeldet haben (keine Kaltakquise).

Worum geht es genau?

Die meisten unserer Kunden, starten bei uns in unserer kostenfreien “Durchbruch-Session”. Die Durchbruch-Session ist wirklich das Genialste was es gibt: Wir helfen ihnen in 60 Minuten Klarheitsgespräch zu erkennen, wo die größten Hürden wirklich liegen, verschaffen Klarheit über die nächsten Schritte und prüfen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. 

Inzwischen bekommen wir so viele Bewerbungen für diese Gespräche, dass wir kaum hinterher kommen. - Der Kalender platzt! 😉 Daher suchen wir jetzt Coaches, die uns dabei unterstützen wollen!

Wenn Du zu allen genannten Punkten ein “Ja” hast, dann sende eine kurze E-Mail-Bewerbung mit dem Betreff “Ja, das hört sich gut an” an office@pro-charisma.com

Das sollte Deine Bewerbung enthalten:

- Vor- und Zunamen
- Deine beste E-Mail-Adresse
- Ein kurzes Video, warum Du die/der Richtige bist

Was soll das Video enthalten?

- Stelle Dich kurz vor mit Deiner Expertise
- Was ist Deine Vision?
- Erzähle uns, was Dich antreibt und warum Du die/der Beste als Sales-Coach bei Pro Charisma bist
- Dein “Warum” Du mit uns zusammenarbeiten möchtest
- Deine Honorarvorstellung und das Zeit-Pensum, was Du an Kapazität hast.

Bitte beachte:

- Wir suchen definitiv keine Kooperationen! Bitte sieh von solchen Anfragen ab.
- Bewerbungen, die nicht dem Format entsprechen, werden wir nicht berücksichtigen und - sorry - auch nicht beantworten.
- Lade das Video bitte zu YouTube oder Vimeo hoch und schicke uns den Link, versuche bitte nicht, das Video als Datensatz an die Mail zu hängen.
- Die oben genannten Kriterien sind uns wichtig. Du solltest sie wirklich erfüllen.

Wir freuen uns auch, wenn Du diese Ausschreibung an Menschen weiterleitest, von denen Du glaubst, es könnte für sie von Interesse sein und passen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir!

Herzliche Grüße,
Julia, Fynn und Daniel
Pro Charisma


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.