Selbstcoaching für stressige Situationen

In diesem kleinen Programm lernst Du, wie Du Dir in äußerst stressigen Situationen helfen kannst, und Dich sofort wieder gelassen und gut fühlst.

Kennst Du das?

Du hast ein wichtiges Gespräch, das Herz sinkt Dir in die Hose und Du merkst schon während des Gespräches, dass Du so nicht punkten kannst?!

Du musst im Job eine Präsentation halten, und jedes mal würdest Du vorher am liebsten in ein Mauseloch kriechen?!

Eine kleine Laudatio auf einen Jubilaren bringt Dich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs?!

Die Begegnung mit dem Traumpartner hast Du das Gefühl, völlig zu vermasseln, weil Du so unsicher bist, dass er das als Desinteresse wertet?!

Der Vorstand spricht Dich auf gute Leistungen an und Du reagierst wie ein Kleinkind?

Verflixt - was ist das?

Diese Effekte kennen wir, wenn Menschen, die sich leicht verunsichern lassen, oder nicht viel Selbstbewusstsein haben, in stressige Situationen geraten. Unsere Psyche reagiert dann mit einem Überlebensprogramm.

Die Jobsuche nach dem Abschluss kann frustrierend sein. Umso wichtiger ist es, mit Selbstsicherheit und einer positiven Ausstrahlung ins Bewerbungsgespräch zu gehen. Dank Julias Programm konnte ich meine Körpersprache verbessern und mich optimal vorbereiten. Da hat das Jobangebot auch nicht lange auf sich warten lassen!

Stina I.
Integration Assistent

Für eben diese Situationen habe ich das Selbstcoaching-Programm kreiert!

In diesem Programm lernst Du, Dich selbst so zu coachen, dass diese Stresssituationen für Dich bald zur Vergangenheit gehören. Gelassener aufzutreten ist kein Hexenwerk: Denn wir kennen alle jene Personen, die ganz locker solche Situationen bewältigen. 

Zu diesen Menschen wirst Du in Zukunft auch gehören, wenn Du die Instrumente und Werkzeuge in diesem Selbstcoaching-Programm anwendest. Es ist nicht schwer! Auch Du kannst das lernen!

Da unser Gehirn darauf Programmiert ist, in stressigen Situationen unser Überleben zu sichern, läuft ein 3-Stufen-Programm im Gehirn ab, dass ich Dir in diesem Kurs näher erläutere. Hier nur so viel: Du überlebst zwar, hast aber die Situation nicht gut gemeistert und fühlst Dich schrecklich. 

Unser Gehirn unterliegt nämlich auch manchmal einer Fehleinschätzung: Es denkt also quasi in diesen Momenten, Dein Leben sei gefährdet. Das ist es ja - realistisch gesehen - definitiv nicht. Dein Gehirn muss also lernen, besser zu unterscheiden. Und genau das bringst Du ihm mit diesem Selbstcoaching bei!

Die Moderation war ein voller Erfolg! Es gab riesen Lob von allen Managern und Angestellten. Diese fragten mich, ob ich schon des Öfteren auf der Bühne stand, da ich so ruhig und professionell rüber kam. Zu guter Letzt verkündete der Geschäftsführer, das er sich freuen würde, wenn ich nächstes Jahr wieder die Moderation der Konferenz übernehmen würde. Und das Beste daran: Nachdem ich am ersten Tag das dritte Mal auf der Bühne stand, fing es sogar an mir richtig Spaß zu machen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frank K.
Manager

Vielleicht denkst Du...

  • Ich habe das schon immer! bei mir geht das nicht besser.
  • Bei meinen schlechten Erfahrungen kann mir das nicht helfen.
  • Ich bin insgesamt schüchtern.

Wenn Du solche oder ähnliche Gedanken kennst, dann ist dieses Programm für Dich geschaffen. Denn ...

Ich zeige Dir ...

  • Wie auch Dein Gehirn lernt, wirklich lebensbedrohliche Situationen von nur scheinbaren zu unterscheiden.
  • Wie Du dennoch Dein Gehirn wieder auf den richtigen Bewertung-Weg bringst.
  • Wie Du sogar mit Hilfe des Selbstcoachings Deine Schüchternheit besser in den Griff bekommst!
  • Und wie diese fürchterlichen Situationen für Dich endgültig der Vergangenheit angehören!

Offen gestanden hätte ich vorher nicht geglaubt, dass das was bringt. Aber die Übungen sind echt gut. Man muss sie halt machen. Auch, wenn es bei mir fast 2 Monate gedauert hat, bis ich überhaupt mit den Übungen losgelegt habe, im Endeffekt hat das am meisten gebracht. Nur vom Lesen alleine bekommt man kein Selbstbewusstsein.

Hilde S.
Kundenbetreuerin

Was Du bekommst:

Du bekommst 3 Übungen an die Hand, die Dich blitzschnell in einer jener Situationen retten, die völlig spontan auftauchen und Dich fürchterlich aus dem Konzept bringen.

Du bekommst eine Checkliste, die Du ausdrucken und mitnehmen kannst, wenn Du Situationen hast, wo der Stress vorher abzusehen ist (Präsentationen / wichtige Gespräche echt.). Du gehst dann vorher rasch die Punkte durch, die Dich sofort gelassener und selbstsicherer machen. Du fühlst Dich gut!

Du bekommst einen umfangreichen PDF-Report mit weiteren Übungen und Inspirationen, der Dir langfristig hilft, in solchen Situationen sicher, gelassen, souverän und wirkungsvoll aufzutreten.

Du profitierst bei mir von:

​- Viele Jahre Erfahrung als studierte Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera und dem Mikrofon (seit 1984).

- Mehrjährige Erfahrung als Redakteurin für Funk und Print und als Sprecherin mit eigenem Tonstudio.

- Coach seit 1997. Mit den Schwerpunktthemen: Charisma, Ausstrahlung, Wirkung und charismatische Mitarbeiterführung.

- Autorin von über 100 Fachartikeln und 2 Büchern.

- Gefragte Expertin in Magazinen, Funk und TV​.

- Hochschuldozentin zum Thema Wirkung seit 2002 an der Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn und Berlin.

- Lehrbeauftragte an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional - Speaker GSA (ich bilde Vortragsredner aus!)​

- Professional Mitglied er GSA (German Speaker Association).​

- Begleitung von weit über 1000 ​Teilnehmern in Seminaren und Coachings.

Ablauf:

  • Wenn Du auf den "Bezahlen"-Button klickst, wirst Du weitergeleitet zur Verkaufsseite von Digistore24.com, einem sehr seriösen deutschen Zahlungsanbieter, mit dem ich schon lange zusammen arbeite.
  • Nachdem Du bezahlt hast, wirst Du weiter in den Mitgliederbereich geleitet. Du kannst dort sofort auf Dein Programm zugreifen.

Fertig?

​Möchtest Du endlich Sicherheit in wirklich stressigen Situationen?

​Möchtest Du Dich endlich gut und angstfrei fühlen?

​Willst Du endlich erfolgreicher sein, Deine Lebensqualität verbessern - im Job und privat?

Dann sei dabei.